Seit vielen Jahren bin ich als lizensierte Trainerin im Kinder- und Jugendsport tätig. Ich kann meine Coachingkompetenzen einbringen und der soziale Bereich und die Wirtschaft ergänzen sich super - beide Bereiche können viel voneinader lernen.

Seit 2021 sponsere ich nun auch ein Kinderfussballteam des FSV Germania Steinbach 08. Die Kids brauchten neue Trainingsanzüge und ich habe mich mit einem anderen Sponsor aus dem Kreis - Lamers Gebäudetechnik - zusammengetan. (Zeitungsartikel dazu)

Gesellschaftliches Engagement und Miteinander ist mir ein wichtiger Wert und macht viel Spaß, denn man bekommt auch so viel zurück. Und v.a. die Kinder und die Rechte der Kinder liegen mir am Herzen. In meiner Umgebung und weltweit.

Hier ein paar Eindrücke aus unserer Vereinsarbeit.

Fotogalerie

Dribbling üben
Ballführung
Kurze Pause
Zweikampf üben
Kurze Traineransprache
Wir haben Spaß mit den neuen Trainingsklamotten
Unser zweiter Sponsor: Lamers Gebäudetechnik
Ballannahme aus der Luft
Towarttraining
Freunde finden beim Sport
Torschuss Übung
Fußball macht Spaß
Action
Schußtechnik
Trainerin Claudia
Love the new Outfit